xDesk

Merkmale

Unerwartete Ereignisse oder gar der Ausfall eines Servers haben oft unangenehme Folgen. Fast jeder von uns hat diese Situation schon einmal erleben müssen.

Sicher kennen Sie das:

  • Mail verschickt, aber es wurde nichts versendet!
  • Mails werden nicht empfangen und man bemerkt es zu spät!
  • Systemstillstand, weil auf einer Serverfestplatte kein Platz mehr ist!

Bei all diesen und noch anderen Szenarien können wir pro aktiv tätig werden und schon bei der Entstehung eingreifen um geeignete Maßnahmen einzuleiten. Denn kein Unternehmen kann sich den Ausfall wichtiger IT-Komponenten über einen längeren Zeitraum leisten.
Mit unserem Dienstleistungsportfolio sind Sie und Ihr System rundum abgesichert. Dadurch werden Ausfallzeiten minimiert und die Systemperformance bleibt dauerhaft erhalten. Dabei überwachen mehrere Mitarbeiter ständig Ihre IT-Umgebung, wie bei einem Notruf System werden wir bei auftretenden Problemen alarmiert und umgehend aktiv. Somit werden Ausfallzeiten minimiert und Ihre Systemperformance bleibt dauerhaft erhalten.

Keyfacts

  • IT-Systemintegration v. Server-Infrastrukturen
  • Full Hosted & Managed IT-Systeme
  • Beratung & Installation
  • Wartung Server & Netzwerk
  • IT-Support & Helpdesk
  • Vor-Ort-Service
  • 24/7 Notfall Service
  • 24/7 User Helpdesk
  • 24/7 Server und Client Monitoring in Echtzeit
  • 2 Std. SLA Reaktionszeit
  • Planung, Beschaffung und Management
  • Standortvernetzung/COLT (Glasfaser)
  • Managed root-/vServer
  • Managed Exchange Server
  • Managed Cloud
  • Anti-Virus Lösungen
  • Anti-Spam Lösungen
  • ISO Archivierung

Wir beraten Sie gern, um eine passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden!